SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

Acht Tore durch Colak im Testspiel

06.07.2016 - 22:12 Uhr Gemeldet von: stehe | Autor: Finn Wagner

Der SV Darmstadt 98 gewinnt auch sein zweites Testspiel des Sommer mit 12:0 deutlich gegen den Gruppenligisten Sportfreunde Heppenheim. Der Mann des Abends war dabei mit Sicherheit Antonio-Mirko Colak, der derzeit ein Probetraining absolviert. Der 22-Jährige Hoffenheimer erzielte acht Tore.


  • KOMMENTARE
  • 07.07.16

    Wann ist Höhn gewechselt? Habe ich wohl verpasst.

  • 07.07.16

    ich hatte gelesen bzw von ner anderen quelle sehen ( hab ich jetzt leider nicht mehr) das der vertrag irgendwie aufgelöst wurde. vllt stand da auch das er aufgelöst werden soll. naja auf jeden fall gucken wir mal was daraus wird

  • 07.07.16

    hat noch ein jahr vertrag bei hoffenheim. sonst wäre er ja letztes jahr nicht ausgeliehen gewesen

    http://www.ligainsider.de/antonio-mirko-colak_2144/probetraining-bei-den-lilien-151373/

  • 07.07.16

    der ist ablösefrei. jedoch klar könnte vllt der ein oder andere verein darmstadt dazwischen kommen. wer weiss

  • 06.07.16

    als manager hätte ich norbert meier nach seinem hattrick gesagt: "nimm den burschen raus jetzt. der kostet doch für jedes tor 50.000€ mehr ablöse"