SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

1:0-Sieg gegen den FC Fulham

28.07.2013 - 16:56 Uhr Gemeldet von: moldef | Autor: NevenX

Werder Bremen gewinnt sein Testspiel gegen den FC Fulham mit 1:0. Das Tor erzielte Nils Petersen.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 29.07.13

    ja es war ein angedeutetes 4-3-3, juno war auf rechts

  • 29.07.13

    War leider nicht vor Ort. Der Kicker schreibt was von 4-3-3:
    "Im 4-3-3-System agierten Clemens Fritz und Theodor Gebre Selassie als Außenverteidiger, die sich auch immer wieder in die Offensive einschalteten. Sebastian Prödl und Luca Caldirola bildeten das Innenverteidigergespann. Davor durften Mehmet Ekici, Zlatko Junuzovic und Neuzugang Cedrick Makiadi im Mittelfeld auflaufen. Die Sturmreihe setze sich aus Aaron Hunt, Eljero Elia und Petersen zusammen."
    Das würde auf der Grundlage dessen, was ich letzte Saison von Juno gesehen habe auch mehr Sinn ergeben als Juno auf dem rechten Flügel. War jemand dort und weiss genaueres?

  • 28.07.13

    jetzt gehen sie ab xD

  • 28.07.13

    Das ist sie dann wohl, die s11. Naja, ich hoffe weiter auf arnautovic, muss er sich eben als joker bemerkbar machen. Ansonsten finds ichs ganz ok. wenns normal läuft sollte es mindestens 2 mannschaften geben die schlechter abschneiden als bremen.

  • 28.07.13

    Mielitz/Fritz,Prödl,Caldirola,Selassie/Makiadi,Ekici,Hunt/Junuzovic,Petersen,Elia