SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Bremen siegt spät gegen Bielefeld

23.10.2018 - 20:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen hat am Dienstagabend ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld absolviert. Cheftrainer Florian Kohfeldt ließ in diesem hauptsächlich Spieler aus der zweiten Garde sowie der U23 zum Einsatz kommen.


Ein Tor von Prince Osei Owusu aus der ersten Halbzeit (16.) hat den Ostwestfalen eine lange währende Führung beschwert. Erst in der 85. Minute gelang Bremen durch Johannes Eggestein der Ausgleichstreffer. Nur wenige Sekunden später folgte dann das 2:1. Joshua Sargent traf zum Sieg (86.).

Positive Neuigkeiten gab es indes auch bei Martin Harnik: Nach zweiwöchiger Pause infolge einer Muskelverletzung durfte er ein 30-minütiges Comeback feiern. Die frühzeitige Auswechslung war allerdings abgesprochen, wie er nach dem Spiel erklärte. "Es ist alles in Ordnung, ich fühle mich gut."