SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Junuzovic fährt mit nach Leverkusen

11.12.2017 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit dem Auswärtsspiel bei der gut aufgelegten Werkself aus Leverkusen vor der Brust hofft man bei Werder Bremen noch darauf, dass die Zeit bis übermorgen für Zlatko Junuzovic reicht, um nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Spiel gegen Borussia Dortmund (2:1) wieder fit zu werden.


Muskuläre Probleme in der Wade plagen den Kapitän der Hanseaten und lassen bislang keine Teilnahme am Teamtraining zu. "Wir haben durchaus Hoffnungen, dass es funktionieren kann. Er wird heute nicht bei der Mannschaft dabei sein, sondern individuell trainieren und morgen dann antesten", so Trainer Florian Kohfeldt zum weiteren Fahrplan.

Die Reise ins Rheinland wird Junuzovic allerdings auf jeden Fall mit antreten. Kohfeldt weiter: "Ob es für die Startelf reicht, werden wir erst am Mittwoch entscheiden. Wir versuchen jede Stunde zu nutzen. Er bekommt eine intensive medizinische Versorgung."

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE