SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Robin Dutt wird neuer Cheftrainer

27.05.2013 - 13:14 Uhr Gemeldet von: vfbler86 | Autor: Martin

Der DFB ist laut der Website des SV Werder Bremen dem Wunsch einer Vertragsauflösung von Robin Dutt nachgekommen. Nachdem der ursprünglich bis 2016 laufende Vertrag aufgehoben wurde, unterschrieb der neue Cheftrainer einen bis 2016 laufenden Vertrag an der Weser.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE
  • 27.05.13

    schatzschneider, seit wann hat werder als verein hohe erwartungen? wäre es der fall gewesen, dann hätte man schaaf schon vor einpaar jahren entlassen. man ist trotzdem den weg mit schaaf gegangen. das zeichnet werder aus! man hält auch in schwierigen zeiten zusammen. dutt passt hervorragend zu werder. er hat schon vor dem antritt einen riesigen vertrauensbeweis für werder geliefert. er musste den dfb so dermaßen von seiner neuen berufung überzeugen, dass er sofort und ohne ablösesumme zu werder darf! er hats geschafft :-)

  • 27.05.13

    Werder jetzt ein Abstiegskandidat? Für mich ja. Dutt mag ja ein guter Trainer sein und gute Arbeit machen wenn er in Freiburg oder irgendwo wo's keinen interessiert in Ruhe rumwurschteln kann, aber in Bremen ist das Interesse und die Erwartung hoch. Dass er damit nicht umgehen kann hat er in Leverkusen bewiesen. Spätestens zur Rückrunde ist er weg.