SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Mit einer Ausnahme: Werner kann gegen die TSG aus dem Vollen schöpfen

31.03.2023 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Werder-Chefcoach Ole Werner hatte am Freitag gute Personalnews im Gepäck: Beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) kann er mit einer einzigen Ausnahme aus dem Vollen schöpfen.


„Wir haben eigentlich nur noch Felix Agu, der fehlt. Alle anderen Spieler standen wieder auf dem Trainingsplatz. Deshalb haben wir wieder volle Reihen, das ist gut“, so der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz.

Für die Nationalspieler um Niclas Füllkrug und Co. gab es also grünes Licht. Auch sieht es damit wohl bei Abwehrmann Miloš Veljković (zuletzt Einzelprogramm zwecks Belastungssteuerung) gut aus. Agu muss sich hingegen nach seinen hartnäckigen Patellasehnenproblemen noch etwas gedulden und weiter Aufbauarbeit leisten.

Quelle: Pressekonferenz