SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Wer­der-Trai­ning mit genesenem Klaassen

04.09.2020 - 16:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum Ende der Woche hat sich Davy Klaassen im Kreise seiner Kollegen zurückgemeldet. Nach gut zwei Wochen Abwesenheit gliedert er sich nunmehr im Mannschaftstraining vom SV Werder Bremen ein. Nach der Warm-up-Phase ging es für ihn aber individuell weiter.


Der Niederländer hatte die vergangenen drei Testspiele der Grün-Weißen mit einer leichten Kapselverletzung im Knie verpasst. Sofern nach seinem Trainingseinstieg Rückschläge ausbleiben, könnte es mit einem Einsatz im DFB-Pokal, wie von Chefcoach Florian Kohfeldt erhofft, klappen.

Das Duell mit dem FC Carl Zeiss Jena findet am 12. September statt, eine Woche vor dem Auftakt der neuen Bundesligasaison.