SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Werder löst Vertrag mit Dutt auf

31.12.2014 - 17:05 Uhr Gemeldet von: moldef | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen hat den noch bis 2016 laufenden Vertrag von Ex-Trainer Robin Dutt aufgelöst. Dies bestätigten die Bremer heute offiziell auf ihrer Homepage. „Die Gespräche zur Vertragsauflösung verliefen wie die gesamte Zusammenarbeit auf sehr faire Weise. Wir haben immer deutlich gemacht, dass wir die Arbeit von Robin Dutt und seinem Team sehr geschätzt haben und wollen ihm nun auch keine Steine in den Weg legen, sollten sich beruflich neue Herausforderungen für Robin ergeben", sagte Manager Thomas Eichin.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE
  • 31.12.14

    Bremen schwächt direkten Konkurrenten.

  • 02.01.15

    Dortmund ware schon bald eine Option!

  • 02.01.15

    Selbst wenn er einen soliden Job macht, bedarf es beim Verein mehr als nur einen Austausch des Sportdirektors. Vor allem müssten Leute von Daimler oder Porsche, die ihre Posten allein aus Prestigegründen innehaben, durch Personal aus dem Sportbereich mit Fachkenntnis ersetzt und die Scoutingabteilung runderneuert werden.

  • 02.01.15

    Witzig wie sich alle sicher sind dass Dutt eine Witzfigur ist und katastrophal scheitern wird. Ich glaube er wird einen guten Job machen.

  • 01.01.15

    Oh man VfB... das ist der Mann der vor zwei Jahren sagte, er gehoere nicht hinter einen Schreibtisch. Mal schauen, ob man sich damit einen Gefallen tut

  • 01.01.15

    "....keine Steine in den Weg legen, sollten sich beruflich neue Herausforderungen für Robin ergeben!!!!" Huuuaaaahhhhh,.... Bei diesem Drumherumgelaber ( Schon lange in den Medien und wahrscheinlich noch viel länger im Internistenkreis klar, dass da was mit Stuttgart geht ) wird mir übel.........einfach mal Klartext sprechen, nimmt euch doch keiner übel!!!

  • 31.12.14

    So ne scheiße.... wo sind die Paul Scharners und Albert Streits dieser Welt hin die ihren Vertrag bis zum letzten Cent aussitzen?!?! -.-