Sven Bender | 1. Bundesliga

Das Warten auf Sven Bender

05.01.2021 - 22:21 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Während mit Lars Bender und Daley Sinkgraven die Stamm-Außenverteidiger ins Mannschaftstraining von Bayer 04 Leverkusen zurückgekehrt sind, sucht man Sven Bender weiterhin vergebens. Nach seiner Kapselverletzung im Knie ist unklar, wann der 31-Jährige wieder fit ist. Ein erneuter Ausfall scheint wahrscheinlich.


Wenn die Werkself am Samstag auf Werder Bremen trifft, dürfte die Viererkette in der Abwehr fast wieder komplett sein. Lars Bender, Jonathan Tah, Edmond Tapsoba und Sinkgraven sollten diese im Normalfall bilden. Zur Stammkette zählt aber eigentlich auch Lars' Bruder Sven. Doch dieser wird wohl ein weiteres Mal fehlen.

Wie der "kicker" berichtet, ist Sven Bender immer noch nicht wieder im Training. Rückkehr offen! Sofern Sportdirektor Simon Rolfes sich nicht noch zum Stand der Dinge äußert, wird es das nächste Update wohl erst auf der Pressekonferenz vor dem Werder-Spiel geben. Die Tendenz geht aber schon jetzt in Richtung Ausfall.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,50 Note
3,91 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
27
33
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!