Sven Bender | 1. Bundesliga

Bayer gegen Gladbach erneut ohne Sven Bender

05.03.2021 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bayer 04 Leverkusen hat aktuell ein enormes Verletzungspech zu verkraften. In den letzten Tagen kamen mit Timothy Fosu-Mensah (Kreuzbandriss) und Daley Sinkgraven (Muskelfaserriss Oberschenkel) zwei neue langfristige Ausfälle dazu. Zudem wurde Florian Wirtz positiv auf das Coronavirus getestet.


Rückkehrer hat Cheftrainer Peter Bosz hingegen nicht zu vermelden, wie er am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem 24. Bundesliga-Spieltag mitteilte: "Keiner von den Spielern, die letzte Woche nicht dabei waren, werden zurückkommen. Auch Sven Bender nicht", stellte der Niederländer klar.

In der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) wird der Innenverteidiger also erneut fehlen. Bender hatte sich erst im Februar von einer zweimonatigen Knieverletzung zurückgemeldet. Seit Anfang vergangener Woche macht ihm nun allerdings das Sprunggelenk zu schaffen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!