Sven Bender | 1. Bundesliga

Ben­der-Ein­satz entscheidet sich kurzfristig

19.03.2021 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem der kicker zuletzt berichtete, dass ein Einsatz von Sven Bender (Kapselprobleme im Sprunggelenk) in Berlin alles andere als sicher ist, konnte Peter Bosz im Rahmen der Presserunde vor dem Duell mit der Hertha zumindest wieder etwas mehr Hoffnungen machen, was eine Rückkehr des Verteidigers betrifft.


„Sven hat heute mittrainiert. Normalerweise wird er morgen auch mittrainieren und dann werden wir die Entscheidung treffen“, so der Cheftrainer von Bayer Leverkusen, der abgesehen von den bekannten Langzeitverletzten keine neuen Ausfälle zu beklagen hatte.

Positiv zu erwähnen ist außerdem, dass der Brasilianer Paulinho nach seinem Kreuzbandriss wieder für 30 Minuten im Mannschaftstraining der Werkself mitmischen konnte. Ein Comeback im Spielbetrieb wird nach Angaben des Trainers allerdings noch etwas auf sich warten lassen müssen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,50 Note
3,91 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
27
33
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!