Sven Bender | 1. Bundesliga

Bosz bestätigt Ausfall von Sven Bender

01.01.2021 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Lars Bender, der an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich laboriert, wird Bayer Leverkusen im Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt auch Zwillingsbruder Sven Bender (Kapselverletzung im Knie) fehlen. Das gab Cheftrainer Peter Bosz im Zuge der obligatorischen Presserunde am Freitag bekannt.


"Lars ist schon etwas näher dran, aber er schafft es für das Wochenende nicht. Sven ist auch noch keine Option", so der Fußballlehrer vor dem Duell mit den Hessen, welches am Samstag um 15:30 Uhr in Frankfurt ausgetragen wird.

Wie es um die Einsatzfähigkeit mit Blick auf die nächste Woche bestellt ist, bleibt dementsprechend offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!