Sven Bender | 1. Bundesliga

Leverkusen weiterhin ohne Sven Bender

08.01.2021 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auch wenn Daley Sinkgraven, Lars Bender und Wendell wieder mit der Mannschaft trainieren konnten, ist die personelle Situation bei Bayer Leverkusen weiterhin angespannt. Der ohnehin dünn besetzte Kader wird am kommenden Wochenende durch die jüngsten Ausfälle von Mitchell Weiser (Muskelverletzung im Oberschenkel) und Karim Bellarabi (Mittelhandfraktur) weiter geschwächt.


Auch aus einer möglichen Rückkehr von Sven Bender, der weiterhin mit einer Kapselverletzung im Knie zu kämpfen hat, wird mit Blick auf das anstehende Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen nichts werden. Ganz im Gegenteil: Coach Peter Bosz war am Nachmittag überfragt, was eine Prognose hinsichtlich seines Schützlings betrifft.

"Sven Bender trainiert noch nicht. Ich weiß es bei ihm auch ganz ehrlich nicht, wann er wieder in den Kader rücken kann", so der Niederländer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,54 Note
3,50 Note
3,91 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
27
33
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!