Sven Bender | 1. Bundesliga

Bender trainiert wieder komplett mit

03.05.2019 - 14:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor Wochenfrist im Spiel gegen den FC Augsburg (4:1) zur Halbzeit mit Fußproblemen ausgewechselt, setzte Sven Bender auch in dieser Woche zunächst aus und fehlte an ersten Tagen im Mannschaftstraining von Bayer Leverkusen. Mittlerweile ist er allerdings wieder dabei und könnte auch für das wichtige Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt (Sonntag, 18:00 Uhr) – mit einem Sieg würde der Werksklub mit dem Viertplatzierten gleichziehen – als Option in Betracht kommen.


"Er hat heute wieder komplett mittrainiert", so Peter Bosz heute auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel. Der Chefcoach weiter: "Wir haben morgen noch eine Einheit. Wenn die auch gut verläuft, dann kann er im Kader sein."

Verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen die zuletzt üblichen Verdächtigen: Joel Pohjanpalo, Karim Bellarabi, Leon Bailey und Panagiotis Retsos.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!