Sven Bender | 1. Bundesliga

Bosz: "Bei Sven wird es knapp"

08.03.2019 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach seiner im Spiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Wochenende erlittenen Kopfverletzung ist Sven Bender immer noch angeschlagen. Wie Peter Bosz beim heutigen Mediengespräch wissen ließ, trainiert der Verteidiger derzeit nur individuell. Für die anstehende Ligabegegnung mit Hannover 96 (Sonntag, 18:00 Uhr) rechnet der Leverkusener Coach nicht mit seinem Spieler.


"Sven hat heute nicht mittrainiert. Wenn er im Kader sein will, muss er sowieso morgen mittrainieren. Aber dann müssen wir auch noch gucken, wie es aussieht", so der Niederländer. Boszs Prognose: "Ich glaube, für Sven wird es knapp."

Besser könnte es für Zwillingsbruder Lars sowie für Karim Bellarabi aussehen. Beide befinden sich seit heute im Mannschaftstraining.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!