Sven Bender | 1. Bundesliga

Herrlich geht von Einsatz aus

01.12.2017 - 15:55 Uhr Gemeldet von: fussball95

Während sich die Hoffnung auf einen Einsatz von Sven Bender an den vergangenen beiden Wochenenden jeweils nicht erfüllte, stehen die Zeichen beim Neuzugang nun auf Rückkehr.


"Ich gehe davon aus, dass Sven Bender mitspielen kann", verriet Bayer-Coach Heiko Herrlich beim medialen Vorgespräch zum morgigen Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit Blick auf die Personallage.

Bender, der Anfang November einen doppelten Rippenbruch erlitt, habe in dieser Woche beschwerdefrei trainiert und auch eine intensive Spielform am Donnerstag durchgehalten, ließ der Cheftrainer wissen und ergänzte: "Ich denke, dass seinem Einsatz am Samstag nichts im Wege steht."

Mit Ausnahme des gelbgesperrten Dominik Kohr und des verletzten Vladlen Yurchenko stehen Herrlich alle Spieler zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!