Sven Bender | 1. Bundesliga

Sven Bender trainiert wieder voll mit

15.03.2019 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sven Bender hat die Nachwirkungen seiner im Duell mit dem SC Freiburg erlittenen Gehirnerschütterung hinter sich gelassen und trainiert wieder vollständig mit dem Team. Eine Rückkehr in das Aufgebot von Bayer Leverkusen könnte für das kommende Heimspiel gegen Werder Bremen (Sonntag, 13:30 Uhr) somit wieder in Betracht gezogen werden.


"Die Möglichkeit ist da. Er hat auch mittrainiert. Da müssen wir gucken, wir haben morgen noch ein Training. Heute haben wir richtig gut trainiert, es war anstrengend. Wenn es keine Reaktion gibt, dann ist die Möglichkeit da, dass er auch im Kader ist", erklärte Übungsleiter Peter Bosz auf der heutigen Pressekonferenz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!