Sven Bender | 1. Bundesliga

Training mit den Teamkollegen

27.04.2020 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Sven Bender ist der heutige Montag im doppelten Sinne ein guter Tag: Nicht nur, dass der Innenverteidiger (genauso wie sein Zwillingsbruder Lars Bender) zu Wochenbeginn seinen 31. Geburtstag feiern durfte, der Ex-Dortmunder konnte nunmehr zu seinen Teamkameraden stoßen und zusammen mit ihnen trainieren.


Auf dem Programm stand dabei eine Runde Fußballtennis. In mehreren kleinen Gruppen absolvierten die Kicker der Werkself dabei ihr Training an der Bismarckstraße. Die Geburtstagsglückwünsche für das Brüderpaar mussten in Zeiten der Coronavirus-Pandemie entsprechend ebenfalls noch mit dem nötigen Abstand übermittelt werden.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!