Sven Bender | 1. Bundesliga

Training nach Zu­sam­menprall abgebrochen

10.09.2019 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Personell gab es bei Bayer Leverkusen zuletzt so gut wie keine Probleme mehr, selbst der langzeitabwesende Joel Pohjanpalo gliederte sich in der vergangenen Woche wieder ein. Vier Tage vor dem Topduell mit Borussia Dortmund gilt ein sorgenvoller Blick jetzt Sven Bender.


Wie die "Bild" vermeldet, musste der Verteidiger die heutige Trainingseinheit nach einem schmerzhaften Zusammenprall mit Kevin Volland vorzeitig beenden. Näheres ist noch nicht bekannt.

Update: Bosz sieht Einsatz nicht gefährdet

Wie der "kicker" am Nachmittag berichtet, erwischte es Bender an der linken Schulter. Peter Bosz, Trainer der Werkself, sieht einen Einsatz am kommenden Wochenende allerdings nicht gefährdet: "Das tut weh und dann vergeht der Schmerz. Ich mache mir keine Sorgen wegen Samstag."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!