Sven Bender | 1. Bundesliga

Vol­lumfängli­che Trai­ningsteil­nah­me

31.08.2018 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bei der Niederlage am vergangenen Wochenende in Mönchengladbach musste Bayer Leverkusen auf einige Stammspieler verzichten, allen voran auf die Bender-Zwillinge. Während Lars Bender wegen einer Außenbandzerrung im rechten Knie ausfiel, laborierte Sven an einer Blessur am rechten Sprunggelenk.


Wie Trainer Heiko Herrlich aber auf der heutigen Spieltagspressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg zu Protokoll gab, kann er auf beide wieder zurückgreifen: "Lars Bender und Sven Bender sind im Training voll mit integriert. Wenn heute alles gut geht, stehen sie morgen zur Verfügung."

Auch bei einem anderen Schlüsselspieler im Mittelfeld geht es voran: "Charles Aránguiz hat auch die ganze Woche jetzt mittrainieren können. Aber auch da ist klar, dass er jetzt die komplette Vorbereitung verpasst hat. Aber er macht da auch Fortschritte", so der Chefcoach über den Chilenen, der bereits in Gladbach wieder im Kader stand, aber nicht zum Einsatz kam.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!