Sven Bender | 1. Bundesliga

Ziel ist Rückkehr gegen Frankfurt

07.12.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hat heute bestätigt, dass die Werkself ohne Sven Bender zum Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg antritt. Darüber hinaus erhält der Verteidiger auch am Donnerstag eine Pause, reist gar nicht erst mit zu Europa-League-Gegner AEK Larnaka.


Ziel sei es, dass Bender seine Sprunggelenksprobleme so weit auskurieren kann, dass er für die letzten drei Partien vor Weihnachten zur Verfügung steht, "darauf arbeiten wir hin". Bayer startet Sonntag in einer Woche mit dem Gastspiel bei Eintracht Frankfurt in die englische Woche in der Bundesliga, anschließend geht es gegen Schalke 04 und Hertha BSC.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE