Sven Michel | FC Augsburg

Unions Michel fällt gegen Hoffenheim aus

19.01.2023 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Sven Michel wird es nicht reichen für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim. Union-Coach Urs Fischer bestätigte am Donnerstag den Ausfall des Stürmers.


„Ihn hat es gröber erwischt, er war eine Woche krank“, blickte Fischer zurück. Mittlerweile trainiere Michel zwar schon individuell und wird am Freitag eventuell teilweise ins Mannschaftstraining zurückkehren, doch „da wird es nicht reichen fürs Wochenende“.

Eine Startelfoption wäre der Angreifer der Eisernen aber ohnehin nicht gewesen. Neben dem gesetzten Sheraldo Becker duellieren sich Jordan Siebatcheu und Kevin Behrens um die zweite Position in der Sturmreihe. Wer von beiden am Ende als Sieger hervorgeht, ist Stand heute nicht zu sagen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,42 Note
4,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
21
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!