Sven Michel | FC Augsburg

Hat Union Paderborns Michel im Blick?

06.01.2021 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Unlängst sorgte Sven Michel mit zwei Toren dafür, dass Union Berlin in der zweiten Runde des DFB-Pokals die Segel streichen musste und der Zweitligist SC Paderborn mit einem 3:2-Sieg ins Achtelfinale einzog. Nun könnte es sein, dass der Stürmer bald die Trikots tauscht und künftig für die Köpenicker aufläuft.


Wie die "Bild" berichtet, sollen die Hauptstädter am 30-Jährigen interessiert sein. Michel wäre der Stürmer, den Union lange Zeit gesucht hat, um sich in der Offensive breiter aufzustellen. Das Boulevardblatt schätzt, dass mindestens "rund eine Million Euro" geboten werden müsste, um den bis Sommer 2022 gebundenen Linksfuß aus Ostwestfalen loszueisen.

Paderborn wurde seitens des Bundesligisten allerdings noch nicht kontaktiert. "Es gibt keine offizielle Anfrage, also ist es kein Thema, mit dem wir uns beschäftigen", wird Paderborn-Sportgeschäftsführer Fabian Wohlgemuth von dem Blatt zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,42 Note
4,35 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
21
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!