Sven Schipplock | 1. Bundesliga

Kramer lässt Ka­derrückkehr von Schipplock offen

09.04.2021 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld trifft bereits am heutigen Freitag (20:30 Uhr) auf den SC Freiburg. Ob zum Start des 28. Spieltags auch Angreifer Sven Schipplock, der nach seiner Handverletzung noch eine Schiene tragen muss, zum 20-köpfigen Aufgebot der Ostwestfalen zählen wird, ließ Coach Frank Kramer noch offen.


„Schauen wir mal. Da alle am Start sind, haben wir natürlich auch alle Optionen. Jetzt müssen wir noch mal gucken, wie das Training verarbeitet wird, wo es ja auch noch mal zur Sache geht“, so Kramer, der gegen die Breisgauer aus dem Vollen schöpfen kann.

Der Übungsleiter sprach zudem an, dass er von seinen Schützlingen eine ganz besondere „Intensität“ einfordert, um in der Bundesliga bestehen zu können. „Im Training hat man bei ihm mit der Schiene eine gewisse Vorsicht gemerkt. Wir gucken mal, wie es sich morgen entwickelt, dann müssen wir eine ganz schwere Entscheidung treffen.“

Daher ist es gut möglich, dass es für Schipplock durch sein Handicap am Ende noch nicht ganz reichen könnte. „Alle hegen aktuell den Anspruch, im Kader dabei zu sein“, erklärte Kramer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!