Sven Schipplock | 1. Bundesliga

Darmstadt fragt bei Hamburg an

16.08.2016 - 07:50 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: Finn Wagner

Noch vor einigen Tagen gab die Berateragentur von Sven Schipplock zu Protokoll, dass es nach dem aktuellen Stand keinen Wechsel ihres Mandanten mehr geben wird. Der 27-Jährige war in der Vorbereitung unter Trainer Bruno Labbadia immer mehr ins Abseits geraten.


Nach einer Meldung der "Bild" könnte ein Transfer des Angreifers nun aber doch noch einmal in diesem Sommer aktuell werden: Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Hoffenheim gewechselten Sandro Wagner habe der SV Darmstadt 98 ein Auge auf Schipplock geworfen. Dem HSV soll eine offizielle Anfrage der Lilien vorliegen.

Knackpunkt könnte allerdings die Ablöse und das Gehalt für den Spieler darstellen. Kolportierte 2,5 Millionen Euro investierten die Hanseaten zu Beginn der letzten Saison in den Stürmer, der mit einem bis 2018 datierten Vertrag ausgestattet wurde. Möglich erscheint dem Blatt zufolge ein Leihgeschäft, aber selbst dann müsste Schipplock wohl eine Einbußen akzeptieren, außer der HSV zahlt einen Teil des Gehalts.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!