Sven Schipplock | 1. Bundesliga

Schipplock bleibt beim HSV

13.08.2016 - 10:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem es in den vergangenen drei Testspielen des Hamburger SV für Sven Schipplock nur zu einem Kurzeinsatz gereicht hat, zeigte sich der Angreifer enttäuscht und kündigte an, Gespräche über seine sportliche Zukunft mit dem Klub und der Familie zu führen. Bereits am Freitag kamen der noch bis 2018 gebundene Stürmer und die Verantwortlichen des Bundesligisten zusammen. Mit dem Ergebnis: "Stand heute wird es keinen Wechsel geben", so die Bekanntgabe von Schipplocks Berateragentur "International Sports Management GmbH".

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.16

    "Stand heute" ist so ziemliche die Standard Aussage. Was soll er denn auch sagen wenn nichts fix ist? Wäre mir trotzdem nicht so sicher dass er deswegen bleibt..

  • 16.08.16

    #Schipplock: "Will mich nach einer bescheidenen Saison nicht aus dem Staub machen. Will zeigen, dass ich es besser kann." [MOPO] #HSV

    1 Tag später:

    #HSV-ST #Schipplock (27) wird am Nachmittag den Medizincheck bei #SV98 absolvieren. Der Leihvertrag geht bis 2017.

    Ich liebe Glaubwürdigkeit.

  • 13.08.16

    Wäre für ihn sicherlich nicht die beste Situation. Zwei ambitionierte Jungstürmer im Rücken, Lasogga - wenn er bleibt - gesetzt. Sehe ihn da leider nicht mit im Rennen.
    Sicherlich kein schlechter Spieler, auch wenn er es die letzte Saison nicht zeigen konnte.
    Vielleicht wäre es wirklich gut, in Darmstadt einen Neuanfang zu wagen.
    Könnte meiner Meinung nach eine ähnliche Entwicklung wie Wagner geben.