Sven Schipplock | 1. Bundesliga

Trainer kritisiert Einstellung

07.11.2016 - 14:23 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch im fünften Auswärtsspiel der Saison blieb Darmstadt 98 ohne Punktgewinn, obwohl man in Leverkusen sogar selbst zwei Tore erzielen konnte. Lilien-Coach Norbert Meier war insbesondere mit der Leistung aus der ersten Halbzeit unzufrieden, zur zweiten Hälfte wechselte er bereits doppelt.


Meier habe "insbesondere auf den vorderen Positionen die Aggressivität" gefehlt, klagt der Trainer im "kicker". So musste Sven Schipplock in der Kabine bleiben, für ihn kam Antonio-Mirko Colak, der bereits kurz nach der Pause den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte.

Der "kicker" hält eine Auszeit für HSV-Leihgabe Schipplock, der zuletzt dreimal in Folge von Beginn an auflief, für möglich, denn Meier droht mit personellen Konsequenzen: "Das schauen wir uns eine Zeit lang an und dann treffen wir Entscheidungen. Bereitschaft, Körpersprache, Teamfähigkeit, Mentalität: Das sind unsere Hauptdinge, die wir jede Woche unter Beweis stellen müssen, damit wir die Möglichkeit haben, zu bestehen."

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,47 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.11.16

    Der kann einfach gar nichts

    • 07.11.16

      Für mich auch einer der schlechtesten Stürmer der Bundesliga......schlechter ist eigentlich nur noch Lasogga.
      Da kann man mal sehen welch nachhaltigen Schaden der HSV hinterlässt!

  • 07.11.16

    Das ist der Anfang vom Ende für Meier. So oder so ähnlich fängt es immer an. Sowas endet überall im Leben mit Grüppchen, einige auf Trainerseite, einige auf der der Rausgepickten und dann nimmt es seinen Lauf.