Sven Ulreich | FC Bayern München

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

03.01.2018 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Torhüter Sven Ulreich musste die heutige Trainingseinheit vorzeitig beenden – nach Vereinsangaben wurde der Mittelfinger an der rechten Hand in Mitleidenschaft gezogen. Der Keeper machte sich anschließend auf ins Teamhotel, um sich behandeln zu lassen. Die Münchner absolvieren gegenwärtig ein Trainingslager in Doha.


Chefcoach Jupp Heynckes sprach kurz darauf von einer Verstauchung; nichtsdestotrotz ging es für Ulreich später noch zur Untersuchung ins Krankenhaus. Zu dem Zeitpunkt ging man beim FC Bayern davon aus, dass der Rückrundenauftakt nicht gefährdet sei.

Die erste Vermutung sollte sich bestätigen: Der rechte Mittelfinger ist nur verstaucht. Nach seiner Rückkehr aus der Klinik gab Ulreich laut "Bild" Entwarnung: "Alles gut."

Der Wiedereinstieg ins Training ist davon abhängig, wie schnell die Schwellung zurückgeht. Zu einem längeren Ausfall kommt es jedenfalls nicht.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,58 Note
3,50 Note
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
6
3
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.18

    "es sieht nicht gut aus" lt. dem Sky Reporter Torben Hoffmann, die Hand soll dort geröntgt werden.

    Tja, dann wird es wohl wieder Starke die Krake allen beweisen müssen. Geiler Typ :-D