Sven Ulreich | FC Bayern München

Ulreich kehrt für Lauftraining auf den Platz zurück

18.10.2021 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Niqqo | Autor: Jan Klinkenborg

Zu Sven Ulreich gibt es zu Wochenbeginn gute Neuigkeiten: Der Ersatzkeeper des FC Bayern München konnte am Montag wieder ein Lauftraining auf dem Platz absolvieren und damit den nächsten Schritt in Richtung Rückkehr ins Teamtraining unternehmen. Das geben die Bayern auf ihrer Homepage bekannt.


Ulreich hat sich vor gut einem Monat einen Innenbandriss im Knie zugezogen und fällt seither aus. Zeitgleich wurde prognostiziert, dass der Schlussmann wohl sechs bis acht Wochen für die Genesung brauchen werde. Offenbar scheint er sich dabei derzeit voll im Plan zu bewegen.

Der Routinier kam vor der Saison vom Hamburger SV als klare Nummer zwei zum FCB. Auf der Bank wird Ulreich seit seiner Verletzung durch den 21-jährigen Christian Früchtl vertreten.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,58 Note
3,50 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
6
3
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!