Sven Ulreich | FC Bayern München

Muskuläre Probleme bei Ulreich

23.05.2019 - 09:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In den vergangenen Wochen unspektakulärer, aber verlässlicher Vertreter von Manuel Neuer, ist ein Einsatz von Bayerns Sven Ulreich im Pokalfinale gegen RB Leipzig am Samstag aktuell offen.


Nicht nur, weil sich Nationalkeeper Neuer das Ziel gesetzt hat, bis zum Endspiel wieder fit zu sein – nun ist auch Ulreich angeschlagen.

Wie die "Bild" berichtet, habe die Nummer zwei der Münchner gestern bei der nicht-öffentlichen Einheit nicht mitwirken können, Grund dafür seien muskuläre Probleme.

Schon am Dienstag habe der 30-Jährige das Training nach gut einer halben Stunde abbrechen müssen, sei danach aber in der Lage gewesen, problemlos selbst in die Kabine laufen zu können.

Während das Boulevardblatt im Falle Ulreichs aber von einer Teilnahme am Abschlusstraining am Freitag ausgeht, verbreitet man auch in der Personalie Neuer Optimismus.

Der Stammkeeper konnte gestern eine Stunde mit dem Team trainieren, ließ nur das Spiel zum Abschluss der Einheit aus. Dazu habe Neuer schon tags zuvor die kompletten Zweikämpfe bestritten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,58 Note
3,50 Note
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
6
3
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!