Szabolcs Huszti | 1. Bundesliga

Huszti fällt gegen Leipzig aus

20.01.2017 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie befürchtet stehen Szabolcs Huszti und Marco Fabián für das Spitzenspiel des 17. Spieltags zwischen dem Tabellenvierten Eintracht Frankfurt und dem Zweitplatzierten RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) nicht zur Verfügung. "Sieht nicht gut aus", konstatierte Trainer Niko Kovac soeben angesprochen auf die beiden Personalien.


Huszti bereite die Achillessehne noch immer Probleme; die Beschwerden habe der Ungar schon seit dem Trainingslager in Abu Dhabi. Dem mexikanischen Offensivspieler macht demgegenüber die Hüfte zu schaffen. "Wir haben alles versucht, das nach vorne zu bringen. Hat leider nicht geklappt, sodass er nicht zur Verfügung steht", so der kroatische Übungsleiter, der somit auf zwei unangefochtene Stammkräfte verzichten muss.

Wann wieder mit den Beiden zu rechnen ist, vermochte Kovac nicht zu sagen: "Ich würde es mir wünschen, dass wir es bis nächste Woche hinkriegen." Als Versprechen wollte er dies jedoch nicht gewertet wissen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE