Taiwo Awoniyi | 1. FC Union Berlin

Awoniyi setzt Aufbaup­rog­ramm auf dem Platz fort

30.03.2021 - 20:19 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 1. FC Union Berlin ist Taiwo Awoniyi zurück auf dem grünen Rasen: Auf dem Weg in Richtung Comeback konnte er nun den nächsten Schritt machen und seine Reha in dieser Woche auf dem Trainingsplatz fortsetzen. Das ist am Dienstag dem Twitter-Account der Eisernen zu entnehmen.


Zu sehen ist, wie Awoniyi eine individuelle Einheit absolviert. Der 23-jährige Angreifer hatte sich Mitte Februar einen Muskelbündelriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Dadurch verpasste Pflichtspiele der Eisernen bisher: fünf.

Bis die Liverpool-Leihgabe wieder einsatzfähig ist, wird es sicherlich auch noch ein bisschen dauern. Zuerst gilt es für Awoniyi, wieder ins Teamtraining einzusteigen. Das anstehende Hauptstadtderby gegen Hertha BSC (Sonntag, 18:00 Uhr) dürfte mit Blick auf das aktuelle Pensum für ihn noch zu früh kommen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
3,95 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
12
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE