Taiwo Awoniyi | 1. FC Union Berlin

"Ich fühle mich jetzt schon viel besser"

15.06.2020 - 17:19 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Jan Klinkenborg

Aufatmen beim 1. FSV Mainz 05: Taiwo Awoniyi geht es nach seinem Zusammenprall mit Gegenspieler Felix Uduokhai vom FC Augsburg schon wieder besser. Der Stürmer hat beim Spiel am Sonntag dennoch eine schwere Gehirnerschütterung davon getragen und wird vorerst fehlen.


"Ich fühle mich jetzt schon viel besser", wird der 22-Jährige auf der Homepage des FSV zitiert. "Das Letzte, woran ich mich erinnern kann aus dieser Szene, ist, wie ich mit dem Kopf den Ball berührt habe, danach bin ich bewusstlos geworden", berichtet er selbst von der Situation, bei der er die Verletzung erlitt.

Die Begegnung mit Borussia Dortmund (Mittwoch, 20:30 Uhr) wird er verpassen, "aber ich werde [die Mannschaft] dennoch nach Kräften unterstützen. Zusammen werden wir alles für die Fans geben und den Klassenerhalt sichern, davon bin ich überzeugt", gibt sich der Rechtsfuß kämpferisch.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
4,21 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
12
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!