Taiwo Awoniyi | 2. Bundesliga

Awoniyi soll noch eine Saison bleiben

24.03.2016 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim FSV Frankfurt laufen aktuell die Vorbereitungen für die kommende Saison: Wie Geschäftsführer Clemens Krüger im Interview mit der "BILD" verriet, werde man den Kader verkleinern müssen, da es aller Voraussicht nach aufgrund der aktuellen Platzierung weniger Fernsehgelder geben wird.


Mit Stürmer Taiwo Awoniyi, den man im Sommer für eine Saison vom englischen Erstligisten FC Liverpool ausgeliehen hat, wolle man jedoch unbedingt auch noch in die nächste Saison gehen. "Wir wollen Taiwo Awoniyi wenn möglich noch eine weitere Saison von Liverpool ausleihen", so Krüger.

Der 18-jährige Nigerianer stellt bei den Bornheimern seit Kurzem die erhoffte Verstärkung dar, nachdem er zuvor noch nicht richtig zum Zug kam.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,48 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE