Takashi Inui | 1. Bundesliga

Neustart unter Veh?

25.07.2015 - 09:07 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Unter Ex-Trainer Thomas Schaaf verlor Takashi Inui zum Ende der Rückrunde seinen Stammplatz, im Sommer galt er zwischenzeitlich schon als Verkaufskandidat. Doch unter seinem alten Trainer Armin Veh scheint der Japaner nun aufzublühen.

In allen Testspielen der Frankfurter stand Inui in der Startelf. "Ich hab’ das Gefühl, zum ersten Mal versteht er, was ich zu ihm sage", so der Trainer laut "BILD" und wartet mit einer Anekdote aus der Vergangenheit auf: "Da habe ich ihm was gesagt und gleich hinterher das Gegenteil. Wenn er zweimal genickt hat, wusste ich: Er hat’s nicht verstanden..."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.07.15

    Je nach System ist für Stendera eh kein Platz.. unabhängig von Inui. Aber ich lasse mich gerne von Veh überraschen wie er dann letztendlich spielen wird.

  • 25.07.15

    Gefahr für Stendera aus der S11 zu rutschen ?

  • 25.07.15

    Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen wieso Inui so einen schlechten Ruf hat und von den eigenen Fans so oft schlecht gemacht wird. Meiner Meinung nach ist er extrem wichtig für unser Offensivspiel. Immer wenn er spielt, haben wir wesentlich mehr Torchancen. Mit seinen Dribblings und tödlichen Pässen ist er enorm wertvoll. Einen Spieler mit solchen spielerischen und kreativ gestalterischen Qualitäten haben wir sonst nicht.