Takashi Usami | 1. Bundesliga

Anfrage von Cerezo Osaka?

15.05.2018 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit auf Leihbasis möchte Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf möglichst dauerhaft mit Takashi Usami zusammenarbeiten. Der Japaner trug in der abgelaufenen Saison mit acht Toren und drei Assists (in 28 Spielen) zur Zweitligameisterschaft bei, müsste gemäß Vertragslage im Sommer aber zurück zu Stammklub FC Augsburg.


Dem 26-Jährigen könnte sich jüngst aber auch eine Tür in die Heimat geöffnet haben: Laut einem Bericht von "Hochi Shinbun" wirbt Cerezo Osaka um Usami.

Zu Beginn des Monats seien Klubverantwortliche in Deutschland gewesen und hätten bei dieser Gelegenheit direkt beim Spieler, dessen Anschlussvertrag in Augsburg bis 2020 läuft, wegen eines Engagements angefragt.

Quelle: hochi.co.jp

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.05.18

    Usami, Haraguchi und Raman sind für die Fortuna immens wichtig. Immerhin Raman bleibt sicher, bei den anderen beiden wird es schwer. Es gibt nicht viele Spieler im aktuellen Kader die Bundesliga spielen können, die drei gehören da noch am ehesten zu. Daher: Alles mögliche unternehmen um Usami zu halten!