Takuma Asano | VfL Bochum

Asano vor Rückkehr ins Bochum-Trai­ning

03.11.2022 - 15:28 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Knapp zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie steht Takuma Asano vor der Rückkehr ins Teamtraining. Das bestätigte Cheftrainer Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr). Es sieht damit gut aus, was seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar angeht.


„Asano wird relativ zügig zurückkommen. Wenn alles normal läuft, hätten wir ihn gerne Anfang der Woche in Teilen im Mannschaftstraining“, gab Letsch einen Kurzüberblick über den aktuellen Stand beim zuletzt verletzten Angreifer.

Sollte alles glattlaufen, könnte der Japaner im letzten Spiel vor der WM-Pause in den Kader des VfL Bochum zurückkehren. „Aber das müssen wir noch sehen“, trat Letsch noch ein wenig auf die Bremse. Zumindest für die Weltmeisterschaft steht Asano wohl wieder bereit. Im Kader der Japaner steht er auch schon!

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
3,96 Note
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
25
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!