Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Bände­ran­riss im Sprunggelenk

02.05.2017 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Vor gut einer Woche noch mit einem Treffer und einer guten Leistung stark beteiligt am Frankfurter Finaleinzug im DFB-Pokal, musste Taleb Tawatha am Sonntag in Hoffenheim bei der Last-minute-Niederlage der Hessen verletzungsbedingt pausieren.


Der Linksverteidiger reihte sich damit in eine lange Ausfallliste der Eintracht ein, bei der Reise nach Sinsheim fehlten mit Alexander Meier, Makoto Hasebe, Jesús Vallejo, Mijat Gacinovic, Andersson Ordonez, Marius Wolf, Omar Mascarell und Slobodan Medojevic acht weitere Profis.

Wurde beim Ausfall zunächst allgemein von einer Knöchelverletzung gesprochen, wartet der "kicker" nun mit einer genaueren Diagnose auf: Der Israeli habe sich einen Bänderanriss im Sprunggelenk zugezogen. Dennoch bestehe beim 24-Jährigen durchaus Hoffnung, dass er zum kommenden Heimspiel am Wochenende gegen den VfL Wolfsburg noch fit werde – es soll sich für Tawatha um keine längere Pause handeln.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!