Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Israel suspendiert Tawatha

07.09.2017 - 08:37 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Taleb Tawatha hat sich bei der israelischen Nationalmannschaft Ärger eingehandelt. Auslöser war offenbar seine Nichtberücksichtigung für das Länderspiel gegen Italien.


Als er beim Warmmachen am Dienstagvormittag mitkriegte, dass Trainer Elisha Levy ihn nicht von Beginn an aufbieten werde, soll der Profi von Eintracht Frankfurt nach Angaben der "Bild" einen Ball provokativ weggeschossen haben.

Schon zuvor sei er wegen wiederholten Ballwegschießens ermahnt worden, zudem habe der Nationalcoach eine mangelnde Trainingseinstellung bei seinem Schützling ausgemacht.

Vom Fußballverband Israels wurde als Konsequenz des Vorfalls eine Suspendierung wegen unprofessionellen Verhaltens ausgesprochen. Offen ist, ob die Tür für Tawatha damit länger zu ist. Dem Vernehmen nach soll die Maßnahme aber nur für die eine Partie gelten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!