Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Könnte am Wochenende eine Option sein

25.09.2018 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einmal muss Taleb Tawatha aufgrund der während der Länderspielpause erlittenen Rückenblessur mindestens noch aussetzen. Doch schon in wenigen Tagen könnte er wieder als Option in Betracht kommen. Das ließ Coach Adi Hütter auf der Pressekonferenz vor dem morgen stattfindenden Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach durchblicken.


"Er ist auch schon auf einem guten Weg", so der Österreicher, und "könnte möglicherweise fürs Wochenende wieder ein Thema sein." Dann empfangen die Adler Hannover 96 in der Commerzbank-Arena.

Tawatha arbeite gegenwärtig bereits individuell mit den Konditions- und Reha-Trainern. "Deswegen ist Taleb auch hoffentlich in naher Zukunft wieder ein dementsprechendes Thema", erklärte Hütter abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE