Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Kovac bestätigt bevorste­hen­den Transfer

05.07.2016 - 17:06 Uhr Gemeldet von: Alexander | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt arbeitet derzeit an Nachschub auf der Position des linken Außenverteidigers. Nachdem die "BILD" zuvor berichtete, dass den Hessen Taleb Tawatha von Maccabi Haifa angeboten wurde und auch schon Verhandlungen stattfinden, bestätigte Trainer Niko Kovac im Laufe des heutigen Nachmittags auf einer Pressekonferenz, dass der 24-Jährige zu den Adlerträgern wechseln soll. Offiziell ist der Transfer allerdings noch nicht.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.16

    Danke einfach mal an diese Community von Ligainsider, dass es im Gegensatz zu anderen Foren/Webseiten keine antisemitischen Kommentare gibt, nur weil die Israel Flagge auftaucht! Oft geht es wie hier beim Fußball um völlig andere Sachen und nicht um einen Staat oder eine Religion und trotzdem wird in Bezug auf Israel immer wieder Vorurteilshaft gehetzt!

    Und zum Sportlichen, sicherlich eine Verstärkung für Frankfurt. Mit Tawatha und Oczipka wird man auf der LV Position gut aufgestellt sein.

  • 05.07.16

    Wenn er nicht an Oczipka vorbei kommt, ist es auch halb so wild. Der Transfer würde sich schon lohnen, wenn er ihn so unter Druck setzt, dass Oczipka endlich mal wieder den Arsch hoch bekommt.

  • 05.07.16

    Man man man, Dauernörgler die meinen einen Spieler anhand von Transfermarkt beurteilen zu können. Er ist schnell, hat Potenzial und kann Ozcipka sicherlich Druck machen. Gerade LVs gibt es nicht wie Sand am Meer.

    • 05.07.16

      Ich schreib doch nur, dass ich mich ja nur auf die Internetdaten beziehen kann die kaum vorhanden sind. (Im übrigen nicht Transfermarkt). Und lass mich doch meckern, ist doch meine Meinung dazu. Wenn er dann einschlägt kannst du dir ja auf die Schulter klopfen, falls nicht kannste mir auf die Schultern klopfen und gut ist. Was die momentan im Vorstand verzapfen empfinde ich halt als schlecht.

  • 05.07.16

    Er ist ja auch nur ein Backup für Oczipka. Außenverteidiger mit Qualität sind teuer und wir haben nicht das Geld. Der Transfer ist nun übrigens fix.

    • 05.07.16

      Jupp, dass wir das Geld haben ist mir ja jetzt auch bewusst aber das sieht nicht nach einem Spieler mit potential noch nach einem Spieler der durch Leistungen überzeugt hat aus sondern mehr nach einem aussortierten, der uns angeboten wurde.

    • 05.07.16

      Da beisst sich die Katze doch in den Schwanz....du weisst, wir haben wenig Budget und andere, wichtigere Positionen sind noch zu besetzen, aber bemängelst gleichzeitig, dass wir einen Spieler holen, der (angeblich) kein Potenzial hat und bei seinem aktuellen Verein nicht überzeugt. Mit wenig Geld bekommt man eben nur solche Spieler. Besonders wenn es um AVs geht.

    • 05.07.16

      Ich habe gesagt dass er MICH nicht überzeugt was die wenigen Infos die ich finden kann angeht. Wenn ein Spieler schon freiwillig angeboten wird ist das mMn. nie ein gutes Zeichen.

  • 05.07.16

    Nicht wirklich die Verstärkung die ich mir erhofft hatte. Spielt bei Maccabi doch selbst viel zu wenig wenn man den Leistungsdaten im Internet glauben kann.