Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Krankheits­be­dingter Ausfall

26.10.2017 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eintracht-Trainer Niko Kovac dürfte mit Blick auf das Personal vor dem Rhein-Main-Duell mit Mainz 05 (Freitag, 20:30 Uhr) aktuell vor allem der verletzungsbedingte Ausfall von Timothy Chandler (Außenmeniskusriss) schmerzen, ihn ließ der Coach in dieser Saison noch gar nicht außen vor.


Neben dem Rechtsverteidiger steht Kovac für die morgige Partie auch auf der Gegenseite eine Option weniger zur Verfügung: Taleb Tawatha fällt krankheitsbedingt aus. Schon das Pokalspiel in Schweinfurt verpasste er, "weil er erkrankt ist", so der Cheftrainer auf der heutigen Pressekonferenz.

Noch immer liegt Tawatha flach: "Ihn hat‘s richtig erwischt." Er könne momentan "überhaupt nicht trainieren geschweige denn spielen".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE