Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Rückenbles­sur nach Länderspiel

12.09.2018 - 12:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Langsam könnte es bei Eintracht Frankfurt auf den Außenverteidigerpositionen brenzlig werden. Nach Timothy Chandler (Knorpelverletzung im Knie) und Jetro Willems (Rotsperre) muss Coach Adi Hütter im nächsten Bundesligaspiel womöglich auch auf Taleb Tawatha verzichten.


Der 26-Jährige ist gestern im Länderspiel Israels gegen Nordirland (0:3) bereits in der 39. Minute ausgewechselt worden. Nach Angaben der israelischen Sportseite "One" hat er sich den unteren Rücken überstreckt beziehungsweise gezerrt.

Schon in zwei Tagen eröffnet Frankfurt den dritten Spieltag dieser Bundesligasaison, am Freitagabend gastiert die Eintracht bei Borussia Dortmund. Sollte es für Tawatha nicht reichen, könnte sich auf der linken Seite für Youngster Deji Beyreuther (19) eine Chance auftun.

Quelle: one.co.il

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!