12.09.2018 - 12:40 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Langsam könnte es bei Eintracht Frankfurt auf den Außenverteidigerpositionen brenzlig werden. Nach Timothy Chandler (Knorpelverletzung im Knie) und Jetro Willems (Rotsperre) muss Coach Adi Hütter im nächsten Bundesligaspiel womöglich auch auf Taleb Tawatha verzichten.


Der 26-Jährige ist gestern im Länderspiel Israels gegen Nordirland (0:3) bereits in der 39. Minute ausgewechselt worden. Nach Angaben der israelischen Sportseite "One" hat er sich den unteren Rücken überstreckt beziehungsweise gezerrt.

Schon in zwei Tagen eröffnet Frankfurt den dritten Spieltag dieser Bundesligasaison, am Freitagabend gastiert die Eintracht bei Borussia Dortmund. Sollte es für Tawatha nicht reichen, könnte sich auf der linken Seite für Youngster Deji Beyreuther (19) eine Chance auftun.

Quelle: one.co.il

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
4,28 Note
3,85 Note
4,75 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
14
13
3

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 12.09.18

    Bittere Nummer. Und genau deshalb braucht kein Mensch diese dusseligen Länderspiele direkt zum Start...

    BEITRAG MELDEN

  • 12.09.18

    Das könnte für uns am Freitag echt nicht gut ausgehen und war wohl nichts mit der angekündigten Speku von Comuino-Block.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.09.18

    Wird sein Marktwert trotzdem noch weiter steigen (Kickbase)?

    BEITRAG MELDEN

    • 12.09.18

      Wird es morgen Gold vom Himmel regnen? Wer soll solche Fragen beantworten?

      BEITRAG MELDEN

    • 12.09.18

      Soll diese Gold-Frage ähnlich schwer zu beantworten sein wie die bezüglich des Marktwertes von Tawatha oder was soll die an der Stelle?

      BEITRAG MELDEN

    • 12.09.18

      Steigt bis Freitag. Wenn er dann nicht spielt, fällt der Marktwert wieder.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.09.18

      Er wird wohl nur nächstes Spiel fehlen und da Willems 3 Spiele gesperrt ist, denke ich da kannst du auf eine Steigerung hoffen ...aber gegen Leipzig und Gladbach wirds nicht einfach

      BEITRAG MELDEN

  • 12.09.18

    Freue mich aufs BuLi-Debut von Deji Beyreuther. Glaube der Junge kann dadurch aus Versehen zu ner echten Alternative werden.

    BEITRAG MELDEN