Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

SGE-Coach Hütter: "Auf einem guten Weg"

28.09.2018 - 17:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter, dem Jetro Willems nach dessen Roter Karte aus dem Spiel gegen Werder Bremen wieder zur Verfügung steht, darf auf die zeitnahe Rückkehr einer weiteren Option für den Posten in der linken Außenverteidigung hoffen. Taleb Tawatha, seit über zwei Wochen von einer Rückenblessur außer Gefecht gesetzt, ist möglicherweise sogar bereits an diesem Wochenende ein Thema.


"Tawatha ist auch schon auf gutem Wege", verkündete der österreichische Coach am Freitag, "ob er Sonntag schon dabei sein wird, kann ich heute noch nicht beantworten." Die Eintracht duelliert sich dann in der heimischen Commerzbank-Arena mit Hannover 96.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE