Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Tawatha absolviert Lauftraining

08.07.2019 - 20:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Linksverteidiger Taleb Tawatha, der den Großteil der Rückrunde der letzten Saison verletzungsbedingt verpasst hatte, hat heute im Frankfurter Trainingslager in der Schweiz Lauftraining absolviert. Laut der "Frankfurter Rundschau" ist nicht klar, ob der Israeli immer noch oder schon wieder angeschlagen ist.


So oder so wird der 27-Jährige auch in der anstehenden Spielzeit wohl wenig bis gar nicht auf Spielzeit kommen. Auf der linken Seite ist Filip Kostic gesetzt, zudem wurde mit Erik Durm ein weiterer linker Außenverteidiger verpflichtet. Tawatha wird daher wohl einen Abgang anstreben müssen, wenn er eine Rolle spielen möchte.

Quelle: fr.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE