Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Tawatha fehlt gegen den BVB

13.04.2017 - 14:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf Taleb Tawatha, der in den vergangenen Wochen bei Eintracht Frankfurt mehrfach den Platz auf der linken Seite einnahm, wird Trainer Niko Kovac übermorgen im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (15:30 Uhr) nicht zurückgreifen können. Der Israeli "hat gestern im Training Schlag aufs Sprunggelenk bekommen", wobei er auch umgeknickt sei, führte der Coach auf der Pressekonferenz vor der BVB-Partie. Heute habe sich der Spieler zunächst zurückgemeldet, das Training aber letztlich doch abbrechen müssen.


Dafür steht allerdings Omar Mascarell wieder bereit, seit Mittwoch ist der Spanier zurück im Mannschaftstraining. Einen Tag früher vollständig eingestiegen ist sein Landsmann Jesús Vallejo, der nach auskurierten Wadenbeschwerden ebenfalls wieder eine Option darstellt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE