Taleb Tawatha | 1. Bundesliga

Tawatha zögert mit Wechsel

02.07.2018 - 21:13 Uhr Gemeldet von: bengt123

Wie Teamkollege Branimir Hrgota steht Taleb Tawatha vor seinem letzten Vertragsjahr bei Eintracht Frankfurt. Auch die Einsatzchancen der beiden gestalten sich ähnlich schlecht und wie Kollege Hrgota zögert Tawatha noch mit einem Wechsel.


Zwar soll ihn ein Klub aus Israel, der Heimat des Rechtsverteidigers, verpflichten wollen, die Verhandlungen sollen aber beim Gehalt haken. In der Ligat ha'Al, wie die dortige Liga heißt, werden weit niedrige Löhne gezahlt als in Deutschland. Tawatha will noch abwarten, ob er unter dem neuen Coach Adi Hütter womöglich wieder eine Chance erhält.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • hsvdigga
    1 Frage 2 Follower
    hsvdigga
    03.07.18

    einer für den HSV!

  • 02.07.18

    Das ist schon ein Guter, vor allem die Bude aus dem Nichts gegen Gladbach im Pokal-Halbfinale, aber wir stehen auf der Seite mit Willems und Chandler wirklich sehr gut da.