Taner Yalcin | 2. Bundesliga

"Braucht noch ein paar Wochen"

15.09.2016 - 16:26 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: Bennet Stark

Als letzte Tätigkeit auf dem Transfermarkt nahm der SV Sandhausen den vereinslosen Taner Yalcin unter Vertrag. Der 26-jährige Deutsch-Türke hatte sich nach zweiwöchigem Gastspiel empfehlen können.


Bis Yalcin dem SVS jedoch auf dem Platz helfen können wird, werden noch ein paar Wochen verstreichen. "Er ist noch sehr weit weg von der Mannschaft", schätzt Trainer Kenan Kocak den Neuzugang ein. Der zentrale Mittelfeldspieler war nach einem halbjährigen Engagement in der dritten türkischen Liga seit Juli vereinslos, hat daher entsprechenden Fitnessrückstand.

"Wenn er voll im Saft steht, wird er uns bestimmt weiterhelfen können [...]. Er ist sehr variabel, [...] mit ihm können wir verschiedene Systeme spielen", blickt Kocak optimistisch auf Yalcins zukünftige Rolle im Team.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE