Taner Yalcin | 2. Bundesliga

SVS: Seit zehn Tagen im Probet­rai­ning

05.09.2016 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Einige Tage nach dem Ablauf des Transferfensters denkt man beim SV Sandhausen aktuell noch darüber nach, einen weiteren Spieler zu verpflichten. Hierbei handelt es sich um den Ex-Kölner Taner Yalcin (35 Bundesligaspiele für die Domstädter), dessen Vertrag beim türkischen Drittligisten Kastamonuspor 1966 nicht verlängert wurde und aufgrund dessen er nun vereinslos ist.


Seit zehn Tagen trainiert der Deutsch-Türke jetzt schon bei den Sandhäusern im Training mit. Auch im jüngst stattgefundenen Testspiel gegen Bundesligist 1. FSV Mainz 05 kam Yalcin eine Halbzeit zum Einsatz und zeigte laut Trainer Kenan Kocak eine "ordentliche Leistung", wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet. Die Entscheidung über eine mögliche Verpflichtung dürfte in naher Zukunft fallen.

Quelle: rnz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE