Taner Yalcin | 2. Bundesliga

Wird in Sandhausen anheuern

12.09.2016 - 13:20 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nachdem sich Taner Yalcin rund zwei Wochen in Sandhausen als Probespieler zeigen durfte, scheint es nun ein Happy End für den Mittelfeldspieler zu geben. "Die Entscheidung ist gefallen, wir müssen sie nur noch formell unter Dach und Fach bringen", bestätigt Geschäftsführer Otmar Schork die bevorstehende Anstellung des ehemaligen deutschen U21-Nationalspielers im "Express".


Yalcin hatte bis 2011 35 Bundesligaspiele für den 1. FC Köln absolviert und war mehrere deutsche und türkische U-Nationalmannschaften durchlaufen. 2012 wechselte er nach einer Leihe fix in die Türkei, wo er insgesamt für fünf verschiedene Klubs spielte.

"Bei ihm ist in den letzten fünf Jahren einiges schiefgelaufen. Wir geben ihm jetzt die Chance, sich wieder zu zeigen. Er bringt spielerisch sehr viel mit."

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE